Aimee Rose de la Danse du Soleil

Tochter von:

KISS ME KATE OF ALWAYS UNLIMITED

X

MultiCh. RED RODEO KANSAS

Aimee Rose, unsere Erstgeboren von unserem A-Wurf und somit die Erstgeborene von unserer Zuchtstätte. Ich hielt sie in meinen Händen - und es war schon um mich geschehen, mir war gleich klar - sie ist es!!! Auch für Aimee Rose war klar, dass sie bleiben wird ;) sie war bei allem "Blödsinn" der Welpen live mit dabei, bei allen Schmuse- und Kuschelstunden, überall wo was los war, Aimee Rose mitten drin - aber sie lag auch einfach oft dabei, hob stolz den Kopf und verfolgte alles. Wenn wir Besuch bekommen haben, freute sie sich, aber das war's dann auch, denn ich glaube einfach, sie wusste dass sie bleiben wird. 

Aimee Rose ist unser kleines Energiebündel, sie hat viel Power und unser (wie wir sie liebevoll nennen) Quatschkopf ;) und sie genießt doch einiges an Freiheiten von den anderen Hunden, was mich ab und zu wundert was sie sich bei den Anderen alles erlauben darf...

Sie hat ein sehr großen Herz eine richtig gute Seele, kuscheln wird bei ihr sehr groß geschrieben. Sie liebt wie ihre Mami Spaziergänge, Sprints und einfach ihren Menschen zu gefallen. Auch im Training ist sie sehr motiviert und arbeitet gerne mit, sie lernt sehr schnell und führt dann alles auch sehr schnell aus ;)